Run, Fatboy, Run (605)

Wir haben das perfekte Laufwetter! Jenes, bei dem ich mir vorgenommen hatte, am Wochenende wieder richtig lange Läufe jenseits der 15 km anzugehen. Toll! Leider jedoch sieht momentan alles anders aus. Aufgrund der Grippe vor drei Wochen bin ich immer noch nicht komplett fit und besonders mein Fuß macht mir Sorgen. Zudem hat uns das Wetter heute auch als Familie nach draußen gelockt und wir sind erst einmal zu einem knapp zweistündigen Sonntagsspaziergang aufgebrochen. Danach war ja immer noch Zeit zu laufen…

Herrliches Laufwetter und doch eine durchwachsene Runde

Herrliches Laufwetter und doch eine durchwachsene Runde

Distance: 8.15 km
Duration: 00:49:04
Elevation: 62 m
Avg Pace: 6:01 min/km
Avg Speed: 9.97 km/h
Heart Rate: 171 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 711 kcal

2019: 105 km
Februar: 13 km

Wochenende bedeutet eigentlich mindestens 10 km, doch soweit bin ich noch nicht. Meinen Fuß habe ich gerade während der ersten drei Kilometer gespürt, danach wurde es besser und am Ende kamen die Schmerzen verstärkt wieder. Das ist einfach nicht das Wahre. Wenn ich meinen Aufzeichnungen trauen kann, ist mir der Fuß bereits vor über einem Monat aufgefallen. Noch bin ich jedoch nicht mürbe genug, mich um einen Arzttermin zu kümmern.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 148: Langsam ernährt sich das dicke Eichhörnchen

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (605)

  1. Pingback: Media Monday #399 | moviescape.blog

    • Also im Vergleich zu meiner Erwartungshaltung was meinen Trainingsstand im Februar angeht, war der lauf langsam und vor allem kurz. Aber du hast ja recht. Gerade was die Geschwindigkeit angeht, übertreibe ich oft gerne nach langen Pausen (obwohl ich ja auch wirklich nicht schnell unterwegs war).

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.