Run, Fatboy, Run (590)

Wenn mir das vor 20 Jahren jemand erzählt hätte: Eine brandneue Videospielkonsole steht schon seit zwei Tagen noch verpackt im Wohnzimmer. Ich habe ein paar Minuten Zeit, lasse sie weiterhin stehen und gehe lieber laufen. Verrückt!🤪

Bestes Laufwetter: sonnig, knackig frisch und einfach herrlich klar

Bestes Laufwetter: sonnig, knackig frisch und einfach herrlich klar

Distance: 8.14 km
Duration: 00:47:07
Elevation: 62 m
Avg Pace: 5:47 min/km
Avg Speed: 10.37 km/h
Heart Rate: 167 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 695 kcal

2018: 1110 km
Dezember: 66 km

Bei -4 °C war es heute knackig frisch, doch die Sonne hat geschienen und der Lauf hat sich einfach nur gut angefühlt. Besonders da ich die letzten Male immer im Regen unterwegs war. Somit ist das gestrige Essen einigermaßen verdaut, bevor es heute Mittag spontan zu den Schwiegereltern geht. Reste vernichten. Ich sollte den nächsten Lauf vermutlich schon einmal einplanen… 😉

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 144: Tim Wortmann
Im zweiten Ohr: blink-182

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (590)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.