Run, Fatboy, Run (582)

Was für eine Woche. Ich könnte euch Geschichten erzählen, doch das lasse ich lieber. Da heute die einzige Gelegenheit für einen weiteren Lauf war, habe ich mich trotz Minusgraden aufgemacht – und ja, es war verdammt kalt! ❄️

Von hier an nur noch Dunkelheit...

Von hier an nur noch Dunkelheit…

Distance: 7.34 km
Duration: 00:42:19
Elevation: 54 m
Avg Pace: 5:46 min/km
Avg Speed: 10.41 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 618 kcal

2018: 1044 km
November: 117 km

Ich bin es heute eher langsam angegangen und habe versucht, nur durch die Nase zu atmen. Das fällt mir immer schwer. Gerade über die dunklen Felder war der Wind auch eisig. Brr. Mal sehen, ob es am Wochenende wieder etwas wärmer wird oder eventuell sogar der erste Lauf im Schnee ansteht…

Im Ohr: Sneakpod #561 – First Man/Fantastic Beasts 2

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (582)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.