Run, Fatboy, Run (524)

Heute ist der letzte Tag des Zwergofanten als Kindergartenkind. Zur Feier des Tages habe ich Urlaub genommen und ich habe ihm versprochen, dass wir heute die knapp 4 km in den Kindergarten radeln bzw. er radelt und ich laufe. Sehr praktisch, da ich somit gezwungen war früh zu laufen, was bei diesem Wetter (es hatte um 8:00 Uhr schon 20 °C) auch bitter nötig ist.

Der Kleine wird groß. Schnief.

Der Kleine wird groß. Schnief.

Distance: 10.39 km
Duration: 00:57:35
Elevation: 78 m
Avg Pace: 5:32 min/km
Avg Speed: 10.83 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 880 kcal

Dieses letzte Mal in den Kindergarten bringen war (für mich) durchaus emotional. Der Zwergofant war aber zufrieden und freut sich schon, wenn seine Schwester und ich ihn heute Mittag mit dem Rad abholen kommen. Auf dem Heimweg habe ich meine Runde noch ein wenig erweitert, um auf die 10 km zu kommen. Es wurde auch schon richtig heiß und ich bin froh, den Lauf heute schon absolviert zu haben. Auf der Uhr stehen im Juli nun ca. 93 km, sprich die 100 km sollte ich wieder knacken. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen und ob ich nicht doch lieber schwimmen gehe… 😉

Im ersten Ohr: „Papa, soll ich auf dich warten?“
Im zweiten Ohr: 
FatBoysRun – Episode 129: Lebenslauf – Kein Wettkampf mit Lutz Balschuweit
Im dritten Ohr: The Weakerthans, Fall Out Boy, blink-182

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (524)

    • Ja, das passt wirklich gut. Da merkt man schön die unterschiedlichen Ansätze, die es beim Laufen geben kann. Auf jeden Fall Respekt, dass du es wirklich täglich in diesem gigantischen Umfang durchziehst. Das ist sehr inspirierend… 👍

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (525): Spezialausgabe | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #370 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.