Media Monday #350

Ein weiteres Wochenende, das durch Krankheit geprägt war, liegt hinter uns. Immerhin gibt es einen Lichtschimmer am Horizont, doch ich bin lieber noch nicht zu euphorisch. Immerhin waren wir heute für einen kurzen Spaziergang draußen. Ansonsten gibt es, bis auf die gesehenen Filme (siehe unten), nur wenig zu berichten. Somit schließe ich das Wochenende mit den Fragen des Medienjournals ab und wünsche euch hiermit einen guten Start in die neue Woche… 🙂

Media Monday #350

  1. Nun, da die Oscars auch wieder hinter uns liegen, liest man auf Filmblogs hoffentlich auch wieder etwas anderes, als den dutzendsten Artikel zur diesjährigen Verleihung.
  2. Die Leipziger Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür und wird, Artikel von Buchbloggern einmal ausgenommen, ziemlich unbemerkt an mir vorbeiziehen.
  3. Die erste Staffel von „This Is Us“ hätte gerne noch ein wenig länger sein können, denn ich vermisse die Serie jetzt schon.
  4. Wenn alle wieder über die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 reden, tangiert mich das kaum, schließlich hat sich meine Meinung zu dem Spektakel seit der WM 2006 nicht geändert.
  5. „Jagd auf Roter Oktober“ ist auch so ein Film zum immer wieder anschauen, denn er ist ein wunderbar klassisch inszenierter Thriller, der auch bei meiner gestrigen Sichtung wieder ausgezeichnet funktioniert hat.
  6. Mich würde ja mal interessieren, wie „Kong: Skull Island“ ohne den Franchise-Gedanken im Hintergrund ausgesehen hätte.
  7. Zuletzt habe ich mir „Area X: The Southern Reach Trilogy“ gekauft (siehe Foto unten) und das war ein guter Kauf, weil das Harcover-Buch sehr hochwertig ist und ich mich jetzt schon enorm aufs Lesen freue.

Der jüngste Neuzugang im Bücherregal (mehr davon auf meinem Instagram-Account):

11 Gedanken zu “Media Monday #350

  1. Pingback: Media Monday #350 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.