Run, Fatboy, Run (483)

Es ist zum Verzweifeln. Schon wieder hatte sich eine hartnäckige Erkältung in unserer Familie breit gemacht – und auch mich hatte es erwischt. Somit liegt der letzte Lauf wieder einmal über zwei Wochen zurück. Wirklich fit bin ich immer noch nicht, doch da ich heute ohnehin frei hatte, wollte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen. So habe ich mich am späten Nachmittag trotz Regen und kaltem Wind doch noch zu einem Lauf aufgemacht…

Nass, kalt und windig – hatte es vor zwei Tagen nicht noch +16 °C?

Nass, kalt und windig – hatte es vor zwei Tagen nicht noch +16 °C?

Distance: 7.14 km
Duration: 00:49:16
Elevation: 50 m
Avg Pace: 6:53 min/km
Avg Speed: 8.70 km/h
Heart Rate: 163 bpm
Stride Frequency: 147 spm
Energy: 659 kcal

Ich war heute so langsam unterwegs, wie noch nie. Das war ziemlich anstrengend. Sehr sogar. Noch langsamer wäre fast nicht möglich gewesen und dennoch war mein Puls nicht wirklich niedrig (okay, für meine Verhältnisse schon). Allerdings bin ich noch weit davon entfernt, wirklich fit zu sein, und somit bin ich einfach froh, einmal wieder kurz draußen gewesen zu sein.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 115: Probleme eines Ü40-Jährigen

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (483)

    • Das waren genau die motivierenden Worte, die ich gebraucht habe! Wurde auch Zeit, sonst schwinden die Chancen, mein Jahresziel an Kilometern zu erreichen, schon im März… 😉

      Like

    • Deine Form ist dafür ungleich besser, worum ich dich etwas beneide. Jedenfalls gibt es mir immer einen Anreiz, auch einmal wieder zu laufen, wenn du unterwegs warst… 🙂

      Like

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (484) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..