Run, Fatboy, Run (428)

Der letzte Urlaubstag, Zeit also einen weiteren Lauf einzuschieben. Wie bereits beim letzten Mal war ich mit dem Zappelinchen unterwegs, das mich erneut mit dem Rad begleitet hat. Das Wetter war heute leider sehr bescheiden, so dass ich wieder meine langen Laufklamotten ausgraben musste. Heute sind wir an meiner alten Schule vorbeigekommen, wo wir einen kurzen Abstecher zur Tartanbahn gemacht haben:

Distance: 10.70 km
Duration: 01:04:12
Elevation: 87 m
Avg Pace: 5:59 min/km
Avg Speed: 10.00 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 959 kcal

Auch dieser Lauf war wieder gezeichnet von warten, hinterherrennen und anschieben, was für mich ein ungewohnter Rhythmus ist. Dennoch habe ich eine Punktlandung von ziemlich genau 6:00 min/km hingelegt. Das Zappelinchen hat heute mehr gejammert als beim letzten Mal, doch ab ca. der Hälfte hat sie ordentlich Tempo gemacht und ein Gespräch nach dem anderen eingeleitet. Leider habe ich nur die Hälfte verstanden und musste schon ziemlich rennen, um einigermaßen am Ball zu bleiben. Insgesamt also ein wirklich schöner Urlaubs- und Ferienausklang für uns beide.

Im Ohr: Unzählige Gespräche mit dem Zappelinchen und etwas Gejammere

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (428)

  1. Pingback: Media Monday #304 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (429) | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (431) | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s