Kaum zu glauben, dass der letzte Besuch unseres örtlichen Sonnwendfeuers 2019 vor der Corona-Pandemie war. Die letzten drei Jahre ist es entweder komplett ausgefallen oder wir haben es aufgrund der Menschenansammlung gemieden. Somit war es keine Frage, dass wir dieses Jahr wieder mit am Start waren, als unser Sonnwendfeuer entzündet wurde. 🔥
Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal zum Sonnwendfeuer in den Nachbarort geradelt. Die Kinder sind groß genug und somit war es fast schon ein kleines Abenteuer. Die Familie meiner Schwägerin ist auch mitgefahren. Somit waren wir eine Kette mit neun Fahrrädern, was speziell auf dem Heimweg über die Felder lustig anzusehen war.
Auch dieses Jahr war das Sonnwendfeuer wieder ein schönes Ereignis. Es hat auch die vollen Wochenenden eingeläutet, denn bis August ist jedes Wochenende verplant (von Halbmarathon über Chorauftritte und Sommerfeste bis hin zu Geburtstagsfeiern). Ich hoffe, dass die Kinder auch nächstes Jahr noch mitziehen und uns zum Feuer begleiten.












