Auch vergangene Nacht war es wieder zu heiß. Fenster konnten wir nur bedingt aufmachen, denn die Nachbarn haben lautstark Fußball auf der Terrasse geschaut. Bis zum bitteren Ende. Bei uns wollte nur der Zwergofant unbedingt das Spiel schauen, was er auch an seinem Laptop gemacht hat. Die Bedingung war, dass er heute Morgen ohne Drama aufsteht und das hat er auch erstaunlich gut hinbekommen. Enttäuscht ist der denn dennoch. Sport eben, da gehört verlieren dazu. Auch ich war heute früh nach der unruhigen und heißen Nacht sehr müde, bin aber dennoch laufen gegangen. 🏃
Distanz: 8.63 km
Zeit: 00:50:13
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 143 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 667 kcal
Training: Basis
Ausführungswert: 94%
2026: 1397 km
Juni: 241 km
KW 27: 17 km
Es war heute kein Lauf in den Sonnenaufgang, denn eine dichte Wolkendecke hing über den Feldern. Warm und schwül war es dennoch. Insgesamt aber ein guter Lauf. Somit beende ich den Juni mit 241 km, womit ich mehr als zufrieden bin.
Im ersten Ohr: Sneakpod 928 – The Wrecking Crew
Im zweiten Ohr: My Chemical Romance

Moah, der Sohn hat es auch bis zum Ende geschaut und war emotional so aufgeladen. Ich hab nach der 1. Halbzeit aufgegeben und bin schlafen gegangen, nur um dann um halb zwei von ihm wach gebrüllt zu werden. Deutschland hat sich nicht gut angestellt, dennoch hätte die eine Schiri-Entscheidung den gesamten Spielverlauf verändern können. Ist wie mit SPanien damals bei der EM… nun gut. Aber die lernen auch nicht drauß und stellen weiter katastrophal auf.
Hier hieß es auch: Du darfst nur schauen, wenn du morgens dann auch funktionierst 🙂 Sie sind aufgestanden. Maulend, aber es ging. Mal sehen, wie sie den Tag schaffen *lach*
LikeGefällt 1 Person
Ich habe mir heute früh nur die Zusammenfassung angeschaut. Kenne mich, was Aufstellung usw. angeht, nicht gut genug aus. Für die begeisterten Kids tut es mir leid, aber ansonsten ist es eben Sport. Da war die Mannschaft wohl einfach nicht gut genug oder hatte Pech. Nicht dramatisch, da nur ein Spiel (dass es da um viel Geld geht steht auf einem anderen Blatt und sollte meiner Meinung nach eh nicht so sein).
Ich bin auch sehr gespannt, wie der Zwergofant den Tag übersteht. Heute morgen hat er erstaunlich fit gewirkt. Aber er weiß halt auch, dass er sowas mit Jammern nicht mehr dürfte. 😉
LikeLike
Das ist es halt. Immerhin sind sie hier mit Klausuren und so durch, ansonsten hätten wir es gar nicht erlaubt. Egal wie gut er morgens rausgekommen wäre.
Nja… da spielt wirklich einiges rein. Da wurde viel falsch gemacht. Vom Trainer, wie auch vom Schiri. Ärgerlich, denn vom Potential her hat er viel zu viele gute Spieler auf der Bank gelassen oder immer erst zu spät rein gebracht und dafür dann aber auf ausgebrannte alte Hasen gesetzt.
LikeGefällt 1 Person
So haben wir das auch gehandhabt. Das Zappelinchen hat heute noch Chemie geschrieben, sprich sie musste fit sein und hat nicht geschaut. Sehr vernünftig.
Du bist da ja viel näher dran und hast ja auch schon einiges an Erfahrung gesammelt, um das einschätzen zu können. Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel bei euch in der Familie heiß diskutiert wird. Meine Kids müssen dafür auf ihre Freund:innen ausweichen. 😄
LikeLike