Run, Fatboy, Run (1410)

Der erste Weihnachtsurlaubstag direkt an Heiligabend. Obwohl ich die letzten beiden Tage schon laufen war, habe ich mich heute auch noch einmal aufgemacht. Morgen bin ich bereits ab mittags verplant und da ist dann nichts mit Sport. Wird meiner Wade auch gut tun. Doch ich wollte zumindest ein wenig machen, da die Weihnachtskalorien schon jetzt anrollen. 😅

Weihnachtslauf leider ohne Schnee

Weihnachtslauf leider ohne Schnee

Distanz: 10.31 km
Zeit: 01:01:24
Anstieg: 94 m
Ø Pace: 5:57 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 784 kcal

2022: 2533 km
Dezember: 99 km
KW 51: 27 km

Eigentlich hatte ich nur 8 km geplant, doch dann hatte ich keine Lust auf die übliche Route und habe spontan verlängert. War gut so. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 289: Norman Mascher Aspenjö
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Less Than Jake, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..