Run, Fatboy, Run (1407)

Heute war ein Pausentag fest eingeplant. Doch da der Schnee in den nächsten Tagen wieder weg sein wird, wollte ich die klirrende Kälte und das Knirschen unter den Schuhen noch einmal genießen. 🏃‍♂️

Reiner Genusslauf heute durch den verschneiten Wald

Reiner Genusslauf heute durch den verschneiten Wald

Distanz: 6.06 km
Zeit: 00:40:27
Anstieg: 78 m
Ø Pace: 6:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: -3.9 °C
Kalorien: 483 kcal

2022: 2506 km
Dezember: 72 km
KW 50: 29 km

Ich habe mich zu einer kurzen Runde durch den Wald aufgemacht und bin langsam gelaufen. Die Strecke hat viele Höhenmeter und war teils auch recht rutschig. Somit hat alles ganz gut gepasst für diesen Genusslauf.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 617 – Snackable ist ein Lifestyle
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1407)

  1. Pingback: Media Monday #599 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..