Run, Fatboy, Run (1399)

Heute der zweite Lauf diese Woche. Obwohl die Wade weiterhin schmerzt. Aber hat sich nach dem letzten Lauf nicht groß verschlimmert. Es ist einfach schwierig. Ich habe meine Läufe schon drastisch reduziert und dafür einmal wieder mit Krafttraining angefangen. Mal sehen, ob die Mischung langfristig hilft. 😬

Mittagslauf im Schneeregen

Mittagslauf im Schneeregen

Distanz: 8.48 km
Zeit: 00:50:39
Anstieg: 72 m
Ø Pace: 5:58 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 645 kcal

2022: 2442 km
Dezember: 8 km
KW 48: 16 km

Ansonsten gibt es nur wenig zu berichten: Es war die übliche Mittagsrunde (bin ich allerdings schon lange nicht mehr gelaufen). Später dann noch Weihnachtsfeier und ab in ein vollgestopftes Wochenende. Ob mit oder ohne Lauf, wird sich noch zeigen.🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 287: Carsten Drilling
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..