Run, Fatboy, Run (1368)

Endlich einmal wieder ein Lauf ohne Regen. Dafür war es mit 6 °C ordentlich frisch. Da die Sonne schien, bin ich dennoch in kurzer Hose los. Hat gut gepasst. ☀

Sonniger Mittagslauf

Sonniger Mittagslauf

Distanz: 8.03 km
Zeit: 00:47:37
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 5:56 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 623 kcal

2022: 2171 km
September: 194 km
KW 38: 24 km

Heute kam ich etwas besser voran als gestern, doch wirklich gut läuft es (noch) nicht. Mal sehen. Läuferische Bäume werde ich dieses Jahr nicht mehr ausreißen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 283: Mit Christian Bruness
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, The Weakerthans

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..