Run, Fatboy, Run (1367)

Was ist das nur für ein Wetter? Es regnet quasi schon eine Woche komplett durch. Das hätten wir mal für ein paar Tage im Sommer gebraucht. Aber nun gut, ich will nicht schimpfen, sondern freue mich über das grüne Gras. Leider bin am Ende meines Laufes auch ich recht nass geworden. 🌧

Erst Sonne, dann Regen beim Mittagslauf

Erst Sonne, dann Regen beim Mittagslauf

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:47:33
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 169 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 670 kcal

2022: 2163 km
September: 186 km
KW 38: 16 km

Ich kam heute nur sehr schwerfällig voran, was wohl daran liegt, dass ich gestern zu spät ins Bett gekommen bin und weniger Rum hätte trinken sollen. Es gibt einfach solche Abende. Heute jedoch lieber ohne Alkohol. Dann läuft es morgen besser. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #744 – Lightyear

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1367)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1368) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..