Run, Fatboy, Run (1363)

Es regnet weiterhin. Heute sogar noch stärker als gestern. Da habe ich meine Regenjacke durchaus brauchen können. Ist zwar nicht komplett dicht, doch verhindert sie, zumindest bei kurzen Läufen, dass ich komplett durchnässt bin. 🌧

Völlig durchnässt beim Mittagslauf

Völlig durchnässt beim Mittagslauf

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:45:38
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 16.1 °C
Kalorien: 616 kcal

2022: 2116 km
September: 139 km
KW 37: 32 km

Ich kam ganz gut voran. Der Puls war höher als ich gehofft hatte, aber ich habe mich gut gefühlt. Schon krass, dass ich es trotz Laufen im Home Office nicht auf 10.000 Schritte pro Tag schaffe. Ohne den Mittagslauf würden es nicht einmal 2.000 Schritte werden. Muss also quasi sein. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #743 – Queenpins
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..