Run, Fatboy, Run (1362)

Der Regen ist zurück! Hätte man das früher als schlechtes Wetter bezeichnet, so freue ich mich heute über wieder grüner werdende Wiesen. Verrückt. Mittags bin ich folglich im Regen raus, was nicht angenehm war, aber auch nicht schlimm. 🌧

Kurzer Mittagslauf im Regen

Kurzer Mittagslauf im Regen

Distanz: 8.14 km
Zeit: 00:47:11
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 632 kcal

2022: 2108 km
September: 131 km
KW 37: 24 km

Die nächsten Tage soll die Temperatur noch um gut 5-10 °C fallen, was dann noch einmal eine andere Geschichte wird. Ob ich für den geplanten Halbmarathon am Wochenende schon die Herbstklamotten auspacken muss? 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #743 – Queenpins
Im zweiten Ohr: blink-182, Skye Wallace

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1362)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1363) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..