Run, Fatboy, Run (1364)

Da ich heute Mittag recht viele Termine habe und bereits nachmittags zu einem Geburtstag los muss, verzichte ich heute auf die Mittagspause und war dafür schon morgens eine Runde laufen. 🏃‍♂️

Kurzer und harter Morgenlauf

Kurzer und harter Morgenlauf

Distanz: 8.04 km
Zeit: 00:47:33
Anstieg: 54 m
Ø Pace: 5:55 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 166 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 12.2 °C
Kalorien: 666 kcal

2022: 2124 km
September: 147 km
KW 37: 40 km

Es war richtig hart. So hart wie schon lange nicht mehr. Ich schiebe es auf die frühe Stunde und zu wenig Schlaf in den letzten Tagen. Wenn der Wecker schon um kurz nach 5 Uhr klingelt, dann ist das immer noch eine ziemliche Umstellung vom Urlaub.

Im ersten Ohr: Sneakpod #743 – Queenpins
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..