Run, Fatboy, Run (1353)

Heute war mein erster Tag nach meinem dreiwöchigen Urlaub bzw. meiner zweiwöchigen Corona-Familienauszeit plus einer Woche Heimurlaub. Ich war noch nicht wirklich bereit, wieder einzusteigen und entsprechend anstrengend hat sich der Tag auch gestaltet. Abends hatte ich dann das dringende Bedürfnis nach einem Feierabendlauf. Auch wenn es schon spät war. 🏃‍♂️

Nötiger Feierabendlauf

Nötiger Feierabendlauf

Distanz: 10.33 km
Zeit: 01:00:02
Anstieg: 93 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 163 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 838 kcal

2022: 2029 km
September: 52 km
KW 36: 10 km

Ich habe die untergehende Sonne genossen. Der Lauf selbst war eher anstrengend. Damit muss ich erst wieder umgehen lernen. Aber nun gut. Waren dieses Mal eben besondere Umstände und der Einstieg nach dem Urlaub fällt mir ohnehin nie leicht.

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 282: Show must go on!
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Skye Wallace, Alkaline Trio

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1353)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1354) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..