Run, Fatboy, Run (1354)

Auch heute war ich erst eher spät nach der Arbeit laufen. Und ich war gefühlt noch kaputter als gestern. Morgen dann der einzige Home-Office-Tag der Woche, an dem ich einen kürzeren Mittagslauf einschieben werde. 🏃‍♂️

Sehr müder Feierabendlauf

Sehr müder Feierabendlauf

Distanz: 10.15 km
Zeit: 01:00:00
Anstieg: 69 m
Ø Pace: 5:55 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 27.8 °C
Kalorien: 790 kcal

2022: 2039 km
September: 62 km
KW 36: 20 km

Ja, war heute echt anstrengend. Aber gibt halt auch solche Tage. 🤷‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #742 – Tiefe Wasser
Im zweiten Ohr: The Mighty Mighty Bosstones, blink-182

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1354)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1355) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..