Run, Fatboy, Run (1344)

Nach einem Strandtag bin ich abends nur noch eine kurze Runde gelaufen. Eigentlich war ich schon ziemlich kaputt und wollte nicht schon wieder raus, doch es hat nicht geregnet, wie bei den letzten Läufen, und wer weiß, wann ich wieder zum Laufen komme? 🏃‍♂️

Meer mit Strand und Dünenlandschaft

Heute nur noch eine kurze Runde, aber immerhin ohne Regen

Distanz: 6.20 km
Zeit: 00:34:01
Anstieg: 22 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 148 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 431 kcal

2022: 1942 km
August: 167 km
KW 33: 26 km

Dieses Mal war ich auf der anderen Seite unterwegs und hätte noch mehr erkunden können. Vielleicht beim nächsten Mal?

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 612 – Gommemode

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1344)

  1. Pingback: Media Monday #582 | moviescape.blog

  2. Pingback: Niederlande: Zeeland 2022 #4 – Strandspaziergang Richtung Nieuwesluis und Drachensteigen | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..