Run, Fatboy, Run (1343)

Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Somit haben wir uns zu einem Strandspaziergang aufgemacht, was wirklich ein schönes Erlebnis war. Nach gut 8 km hatte ich offenbar noch nicht genug, weshalb ich danach noch eine Runde laufen war. Dieses Mal die näheren Ortschaften erkunden. 🏃‍♂️

Blick auf die Nordsee mit einem Hafenrestaurant auf der rechten Seite

Noch ein 10er im Regen nach dem Strandspaziergang

Distanz: 10.30 km
Zeit: 00:56:59
Anstieg: 21 m
Ø Pace: 5:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 148 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 710 kcal

2022: 1936 km
August: 161 km
KW 33: 20 km

Der Lauf war reichlich unspektakulär. Gegen Ende hat es mich doch wieder zum Meer gezogen, wo ich am Deich entlang die letzten Kilometer gelaufen bin. Immer wieder schön. Allerdings sollte ich es nicht übertreiben, denn schließlich habe ich ja auch eine Familie dabei. 😅

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S12E15 – Just the Two of Us
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Fenix TX

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1343)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1344) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..