Run, Fatboy, Run (1337)

Gestern Abend bin ich sehr spät ins Bett gekommen, da ich meinen ersten Podcast aufgezeichnet habe. Ein tolles Erlebnis, das richtig Spaß gemacht hat. Dennoch war ich danach eher aufgekratzt und an Schlaf war kaum zu denken. Der Vorteil: Ich war um 5:30 Uhr ohnehin wach und konnte auch gleich laufen gehen. 🏃‍♂️

Wiesenweg mit Bäumen im Hintergrund und einem Zaun auf der rechten Seite

Kurze Morgenrunde zu den 100 km im August

Distanz: 8.10 km
Zeit: 00:47:48
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 12.2 °C
Kalorien: 611 kcal

2022: 1875 km
August: 100 km
KW 32: 26 km

Insgesamt kam ich für die kurze Nacht ganz gut voran und habe nun die 100 km im August geknackt. Mal sehen, wie viele es noch werden. 😅

Im Ohr: Nerdtalk Gefährliches Ganzwissen – Warum ist Dinner for One so beliebt

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..