Run, Fatboy, Run (1336)

Heute tatsächlich einmal wieder ein Morgenlauf. Vermutlich nicht der letzte in dieser Woche. Das wird hart. Auch heute bin ich extrem schwer aus dem Bett gekommen. Entsprechend müde haben sich meine Beine angefühlt. 😴

Sonnenaufgang über Feldern mit Feldweg im Vordergrund

Supermüder Morgenlauf

Distanz: 8.48 km
Zeit: 00:50:11
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:55 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 12.8 °C
Kalorien: 669 kcal

2022: 1866 km
August: 92 km
KW 32: 18 km

Man merkt, dass die Sonne morgens schon wieder tiefer steht. Es wird nicht mehr lange dauern, da starte ich um 6 Uhr schon wieder im Dunklen. Bereit bin ich noch nicht für diese Zeit. Nun aber schnell weiter und in die Arbeit… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Gefährliches Ganzwissen – Rechte in der Filmproduktion
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..