Run, Fatboy, Run (1335)

Gestern Nacht ist es zu spät geworden (und vielleicht ist der eine oder andere Whisky zu viel geflossen) als dass ich mich heute morgen zu einem Lauf hätte aufraffen können. Also recht entspannt bis 6:30 Uhr ausgeschlafen und dafür mittags eine Runde gelaufen. Ja, war gut heiß. Bin ja selbst schuld. 🥵

Feldweg mit Bäumen auf der linken und Wiese auf der rechten Seite

Ziemlich heißer Mittagslauf

Distanz: 10.19 km
Zeit: 00:59:58
Anstieg: 85 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 792 kcal

2022: 1858 km
August: 83 km
KW 32: 10 km

Nach dem Halbmarathon gestern war meine Energie noch nicht komplett zurück. Aber ich muss die Woche noch ein paar Kilometer sammeln. Von nichts kommt nichts. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Gefährliches Ganzwissen – Rechte in der Filmproduktion
Im zweiten Ohr: Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..