Run, Fatboy, Run (1295)

Der Urlaub ist vorbei, sprich zurück zu den Morgenläufen. Nach einer viel zu heißen und schlaflosen Nacht war es ganz schön hart, sich morgens aus dem Bett zu quälen. Dafür war es auf der Strecke noch recht angenehm. Zumindest keine 30 °C wie gestern am Vormittag. Aber auch kein Pool danach. Schade. 🏃‍♂️

Heute Morgen war es noch ganz angenehm

Heute Morgen war es noch ganz angenehm

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:45:22
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:36 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 606 kcal

2022: 1458 km
Juni: 159 km
KW 25: 8 km

Der erste Lauf der Woche ist getan. Mal sehen, ob ich mein Wochenziel wieder erreichen kann.

Im ersten Ohr: Sneakpod #733 – München: Im Angesicht des Krieges
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..