Run, Fatboy, Run (1294)

Nachdem ich gestern aufgrund der Hitze pausiert hatte, wollte ich mich heute zumindest zu einer langsamen Runde aufmachen. Schließlich lag ich noch etliche Kilometer hinter meinem Wochenlaufziel, welches ich auch heute nicht erreicht habe. Dennoch bin ich ganz zufrieden. 🏃‍♂️

Morgens um 10 Uhr hatte es schon 30 °C

Morgens um 10 Uhr hatte es schon 30 °C

Distanz: 10.28 km
Zeit: 01:03:37
Anstieg: 119 m
Ø Pace: 6:11 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 144 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 30.0 °C
Kalorien: 748 kcal

2022: 1450 km
Juni: 150 km
KW 24: 43 km

Im Wald ging es einigermaßen und ich bin mal hierhin, mal dorthin gelaufen und habe ein paar Höhenmeter gesammelt. Insgesamt war es schon grenzwertig heiß und da der Pool für die Kinder im Garten schon bereitstand, bin ich nach dem Lauf einfach direkt reingesprungen:

Im ersten Ohr: Sneakpod #733 – München: Im Angesicht des Krieges
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1294)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1295) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.