Run, Fatboy, Run (1293)

Nachdem wir gestern bis kurz vor 22 Uhr noch das Zimmer des Zappelinchens gestrichen haben, war ich heute morgen recht platt. Eigentlich zu platt zum Laufen. Doch da der Tag heute mit Möbelaufbau voll ist und wir am Sonntag eine harte Deadline haben, musste ich morgens schnell raus. 🏃‍♂️

Vor einem arbeitsreichen Tag noch ein heißer Mittagslauf

Vor einem arbeitsreichen Tag noch ein heißer Mittagslauf

Distanz: 10.13 km
Zeit: 00:59:42
Anstieg: 100 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 148 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 768 kcal

2022: 1440 km
Juni: 140 km
KW 24: 33 km

Ja, es war hart und eigentlich auch schon viel zu warm. Aber ich war draußen. Das ist doch immerhin etwas. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #732 – 365 Days: Dieser Tag
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.