Run, Fatboy, Run (1287)

Nach einem Tag, an dem ich einen Workshop und parallel das Tagesgeschäft jongliert habe, wollte ich abends auf jeden Fall noch zu einer Laufrunde raus. Da es in letzter Zeit recht trocken war, bin ich noch am Friedhof vorbeigelaufen und habe die Gräber der Familie gegossen. Das Vergnügen mit dem Nützlichen verbunden. 🏃‍♂️

Wiesenweg mit Haus links und Wald im Hintergrund

Abendlauf mit Zwischenstopp am Friedhof

Distanz: 10.43 km
Zeit: 00:58:18
Anstieg: 78 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 788 kcal

2022: 1384 km
Juni: 85 km
KW 23: 28 km

Morgen geht es dann weiter mit dem Jonglieren, dann steht noch der Freitag an und danach beginnt endlich der Urlaub. Wird Zeit.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 608 – Drug Enforcement Dingenskirchen
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Skye Wallace, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.