Run, Fatboy, Run (1286)

Eigentlich war ich vorbereitet, heute gar nicht laufen zu gehen. Meine Wade fühlt sich zwar besser an, doch ganz gut ist sie noch nicht. Wäre vernünftiger gewesen, nicht zu laufen. Aber der Tag im Büro war lang und ich hatte das Gefühl, meinen Kopf dringend durchpusten zu müssen. 🏃‍♂️

Sonnenuntergang über Feld mit Baum auf der linken Seite

Abendlauf nach langem Tag im Büro

Distanz: 8.16 km
Zeit: 00:43:18
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:18 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 589 kcal

2022: 1374 km
Juni: 74 km
KW 23: 18 km

Gesagt, getan. Kaum zu Hause erst noch das Rad des Zappelinchens notdürftig repariert, dann in die Laufschuhe gesprungen und raus. Nun noch duschen und ein Brettspiel mit den Kids. Das kleine Highlight meines Tages.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 608 – Drug Enforcement Dingenskirchen
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.