Run, Fatboy, Run (1269)

Heute bin ich gleich wieder morgens raus und habe mich zu einem kurzen Lauf über die Felder aufgemacht. 🏃‍♂️

Morgenlauf über die Felder

Morgenlauf über die Felder

Distanz: 8.06 km
Zeit: 00:44:49
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 623 kcal

2022: 1199 km
Mai: 172km
KW 20: 18 km

Ich hatte erneut eine Begegnung mit einem egoistischen Hundehalter erster Güte: Auf meine Bitte, den Hund an die Leine zu nehmen, hat er nicht mal vom Handy aufgeschaut. Als dann der Hund kläffend auf mich zugerannt kam, und ich mich entsprechend aufregte, meinte er das würde er nur machen, weil ich Angst hätte. No shit, Sherlock! Warum sind Menschen so?!? 😡

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 274: News, Fragen und Achillessehne
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.