Run, Fatboy, Run (1262)

Wieder eine Nacht mit extrem wenig Schlaf. So schlimm war es wirklich schon seit Jahren nicht mehr. Da ich eh wach war, bin ich früh gleich laufen gegangen. Zudem hatte ich auch einen Schnelltest-Termin ausgemacht. Zwei Fliegen und so. 🏃‍♂️

Müder Morgenlauf der aufgehenden Sonne entgegen

Müder Morgenlauf der aufgehenden Sonne entgegen

Distanz: 8.23 km
Zeit: 00:47:37
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:47 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 626 kcal

2022: 1119 km
Mai: 92 km
KW 19: 18 km

Der Lauf war ganz okay. Die Luft war frisch und kaum noch etwas los auf den Straßen. Das mag ich sehr. Aber Energie hatte ich keine. Das wird wieder ein langer Tag. 🥱

Im ersten Ohr: Sneakpod #728 – The French Dispatch
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.