Run, Fatboy, Run (1263)

Heute wieder ein Home-Office-Tag, d.h. Zeit für einen Mittagslauf. Heute war es schon fast unangenehm warm. Glücklicherweise ging ein Wind, so dass sich die Hitze nicht sonderlich gestaut hat. Das perfekte Laufwetter gibt es halt nicht. 😉

Sonniger Mittagslauf zu den 100 km im Mai

Sonniger Mittagslauf zu den 100 km im Mai

Distanz: 10.35 km
Zeit: 00:56:12
Anstieg: 97 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 23.9 °C
Kalorien: 752 kcal

2022: 1130 km
Mai: 102 km
KW 19: 28 km

Ich bin die inzwischen übliche Runde gelaufen mit ein wenig Wald, Feld, Dorf und stetigen Steigungen. Taugt mir inzwischen ganz gut. Morgen geht es wieder ins Büro, d.h. ich werde früh eine kurze Runde drehen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #728 – The French Dispatch
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Jimmy Eat World, blink-182, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..