Run, Fatboy, Run (1259)

Letzte Nacht habe ich wieder viel zu kurz geschlafen. Nur 4 Stunden sind es geworden. Zudem war heute die Firmung des Zappelinchens und ein entsprechend aufregender und voller Tag. Nachdem die Gäste weg waren und einigermaßen Ordnung herrschte, habe ich mich noch zu einem Abendlauf aufgemacht. 🏃‍♂️

Eine Blindschleiche auf einem Feldweg

Abendlauf mit Blindschleiche

Distanz: 11.14 km
Zeit: 00:59:04
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:18 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 142 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 623 kcal

2022: 465 km
Mai: 68 km
KW 18: 56 km

Das Highlight war nicht nur die schnelle Zeit und der niedrige Puls, nein, ich bin auch noch einer Blindschleiche begegnet. Natürlich musste ich sofort einen Videocall starten, da der Zwergofant großer Schlangenfan ist. Es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben, die wirklich Freude machen. 🐍

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Bruce Willis Filme
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Alkaline Trio, Jimmy Eat World

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1259)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1260) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #567 | moviescape.blog

  3. Pingback: Abenteuer Kind #45: Die Firmung des Zappelinchens | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..