Run, Fatboy, Run (1258)

Die Präsenszeit im Büro nimmt wieder zu, die Abendtermine auch. Wann also laufen? Bleibt nur der Morgen. Noch klemme ich mich dahinter, dass ich mein Wochenziel schaffe, doch ob ich das den ganzen Sommer durchhalte? 🏃‍♂️

Gelbe Blumen auf grüner Wiese, ein Baum und ein Feldweg mit Häusern im Hintergrund

Schon der dritte Morgenlauf diese Woche

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:45:12
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:36 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 592 kcal

2022: 1084 km
Mai: 57 km
KW 18: 45 km

Es war wieder hart um 5:30 Uhr aufzustehen und bis ich in den Flow gefunden habe. Aber vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache. Dabei bin ich überhaupt kein Morgenmensch. 😬

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 273: Johanna Hiemer
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.