Run, Fatboy, Run (1260)

Am heutigen Muttertag waren wir bei den Schwiegereltern. Der Zwergofant und ich haben beschlossen, nach dem Kaffee zurückzulaufen. Eigentlich sind es knapp 4 km bis zurück nach Hause, doch da ich am Vorabend eine Blindschleiche gesehen habe, sind wir einen weiteren Weg zurückgelaufen. Von dem Reptil war natürlich nichts mehr zu sehen. Der Lauf war dennoch sehr gelungen. 🥰

Der bisher längste Lauf mit dem Zwergofanten

Der bisher längste Lauf mit dem Zwergofanten

Distanz: 5.85 km
Zeit: 00:44:11
Anstieg: 45 m
Ø Pace: 7:33 min/km
Ø Geschwindigkeit: 7.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 149 bpm
Ø Schrittfrequenz: 138 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 534 kcal

2022: 1101 km
Mai: 74 km
KW 18: 61 km

Ich habe den Lauf sehr genossen und war begeistert, wie toll der Zwergofant mitgelaufen ist. Die Idee kam ursprünglich daher, dass er beim Spendenlauf für die Ukraine in der Schule über 5 km gelaufen ist. Auch heute hat diese Distanz gut geklappt. Mal sehen, ob wir das in Zukunft nicht häufiger machen können. 🏃‍♂️

Im Ohr: Dies und das.

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1260)

  1. Pingback: Media Monday #567 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..