Run, Fatboy, Run (1234)

Da heute Abend ein größeres Event stattfindet, habe ich mich gleich morgens zum Testzentrum aufgemacht und dies mit einem Morgenlauf verbunden. 🏃‍♂️

Morgenlauf zum Corona-Test

Morgenlauf zum Corona-Test

Distanz: 8.15 km
Zeit: 00:49:32
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 6:05 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 652 kcal

2022: 830 km
April: 67 km
KW 14: 36 km

Obwohl es schon hell war, bin ich nur schwer in die Gänge gekommen. Nach dem Test bin ich die üblichen 8 km zu Ende gelaufen und zu Hause war das negative Ergebnis auch schon da. Die Feier kann also kommen. 🎉

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 269: Talk 1919 Teil 9 (Ab 100 wird es humorlos)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.