Media Monday #562

Ein weiteres Wochenende liegt hinter uns. Die nächste Woche dürfte spannend werden, gibt es doch so gut wie keine Corona-Maßnahmen mehr. Ich werde weiterhin vorsichtig sein, Maske tragen und Abstand halten. Allerdings finden auch wieder soziale Zusammenkünfte größerer Natur statt und da werde ich mich nicht ganz rausnehmen können. Ich bin skeptisch, ob das alles so funktioniert, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Doch nun erst einmal zu den aktuellen Fragen des Medienjournals und euch einen guten Start in die Woche! 💙💛

Media Monday #562

  1. Durch und durch unterschätzt: durch den verschneiten Wald laufen (siehe auch Foto unten).
  2. Eigentlich ist es ja ein Trauerspiel, dass sich das Jahr 2022 bisher noch katastrophaler entwickelt als 2021.
  3. Ich möchte wirklich mal den Tag erleben, an dem ich das Gefühl habe: Alles wird gut (passend dazu der famose Song „Everything Is Fine“ der famosen Künstlerin Skye Wallace).
  4. Vieles mag ikonisch sein und meinetwegen Kult, aber letztendlich hängt die Wirkung dann doch vom persönlichen Geschmack ab.
  5. Ich staune ja auch immer wieder, dass es wirklich Leute gibt, die lieber zwielichtigen Gestalten glauben als Wissenschaftler*innen.
  6. Die Geschichte von „Sicario“ zu erweitern ist wahrscheinlich am Ende auch nur eine Art/Möglichkeit, um Geld zu machen. Der erste Teil war schließlich ein Überraschungserfolg. Trotz dieser Tatsache mochte ich die Fortsetzung „Sicario 2“ doch ganz gerne.
  7. Zuletzt habe ich mit dem Rest der Familie „WALL·E“ gesehen und das war interessant, weil ich den Film wieder sehr mochte, die Kinder aber nicht so recht Zugang zu ihm fanden.

Nachdem ich letzte Woche noch im T-Shirt auf der Terrasse gelesen habe, bin dieses Wochenende durch den Schnee gelaufen (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

18 Gedanken zu “Media Monday #562

  1. Pingback: Unterschätzte Games, Kultfiguren und 1 Rant oder eher 3 | Media Monday

  2. Pingback: Bestellungen, Auszeiten und noch mehr Bestellungen | Media Monday

  3. Pingback: Wohlfühlfilm Scream und wichtige Entscheidungen | Belated Media Monday

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..