Run, Fatboy, Run (1230)

Da ich meine 50 km noch nicht voll hatte, bin ich auch heute noch einmal raus. Der Schnee war größtenteils schon wieder weg, dafür hat sich die Sonne blicken lassen. Eigentlich wollte ich nur 8 km laufen, doch es war so schön, dass ich die 10 km noch vollgemacht habe. 🌞

Ein 10er durch den schwindenden Schnee

Ein 10er durch den schwindenden Schnee

Distanz: 10.03 km
Zeit: 00:54:58
Anstieg: 75 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 739 kcal

2022: 793 km
April: 31 km
KW 13: 55 km

Somit stehen diese Woche 55 km auf der Uhr. Auch ohne längeren Lauf. Nächste Woche werde ich nicht jeden Tag zum Laufen kommen. Vielleicht ist das ja der perfekte Grund, kommendes Wochenende einen Halbmarathon zu laufen? 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S12E06 – Ach so… nö
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, The Wohlstandskinder, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..