Run, Fatboy, Run (1231)

Bevor ab morgen der große Regen kommt, bin ich heute noch einmal durch die Sonne gelaufen. Dafür war der Wind wirklich kalt und fies beißend. 🥶

Recht windig war es heute beim Mittagslauf

Recht windig war es heute beim Mittagslauf

Distanz: 10.15 km
Zeit: 00:58:47
Anstieg: 111 m
Ø Pace: 5:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.64 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 765 kcal

2022: 804 km
April: 41 km
KW 14: 10 km

Insgesamt bin ich ganz gut vorangekommen. Und ich habe die 800 km im Laufjahr geknackt. Wenn das nichts ist. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #723 – Rot
Im zweiten Ohr: Frank Turner

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1231)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.