Run, Fatboy, Run (1229)

Als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut haben, wollte ich meinen Augen nicht trauen. Alles weiß! Es hat noch einmal richtig geschneit. Somit bin ich nach dem späten Frühstück in die Trail-Schuhe gesprungen und eine Runde durch den verschneiten Wald gelaufen. 🏃‍♂️

Trail durch den verschneiten Wald

Trail durch den verschneiten Wald

Distanz: 10.39 km
Zeit: 01:00:28
Anstieg: 143 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 757 kcal

2022: 783 km
April: 21 km
KW 13: 45 km

Ich habe über die 10 km etliche Höhenmeter gesammelt und war auf herausforderndem Gelände unterwegs. Gerade unter dem Schnee kann man so manche Wurzel und Unebenheit schlecht erkennen. Dennoch oder gerade deshalb war es ein wunderbarer Lauf. Habe ich sehr genossen. 🥰

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 268: Kilians neue Marke
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder, Skye Wallace, Frank Turner

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1229)

  1. Pingback: Sicario 2 – OT: Sicario: Day of the Soldado (2018) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #562 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.