Run, Fatboy, Run (1226)

Heute konnte ich mich morgens vor der Arbeit zu keinem Lauf aufraffen. Eigentlich hätte ich es komplett sein lassen können, habe ich mein Monatsziel doch bereits erreicht, aber das wäre ja zu einfach gewesen. 🏃‍♂️

Abendlauf im Regen

Abendlauf im Regen

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:42:20
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:14 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 557 kcal

2022: 754 km
März: 255 km
KW 13: 16 km

Also kaum zur Tür rein und schon wieder raus. Nicht ideal, denn die Zeit mit den Kids schrumpft so auf ein Minimum. Aber wird ja wohl eine Ausnahme bleiben. Zudem hat es geregnet. Gerade nach den letzten schönen Läufen doof. 🌧

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 168 – Das Buch von Boba Fett, Max und Dominik
Im zweiten Ohr: Tilt, Alkaline Trio, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..