Run, Fatboy, Run (1225)

Heute hatte ich von Start der Mittagspause bis zum nächsten Termin nur knapp 55 Minuten Zeit. Laufen oder nicht? Natürlich laufen! Also schnell umgezogen und los ging es. Ich habe ca. 3 Minuten vor dem Meeting zurückgeschafft. Timing ist alles. 🌞

Heute eine kurze, schnelle Mittagsrunde

Heute eine kurze, schnelle Mittagsrunde

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:43:00
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:19 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 588 kcal

2022: 746 km
März: 247 km
KW 13: 8 km

Duschen war ich erst nach dem Termin. Ein Vorteil von Home Office ist eben auch Geruchsneutralität für die restlichen Meeting-Teilnehmer*innen. 😅

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 168 – Das Buch von Boba Fett, Max und Dominik
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Skye Wallace

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1225)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1228) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..