Run, Fatboy, Run (1228)

Heute bin ich noch einmal beim kranken Zwergofanten zu Hause geblieben, sprich der Mittagslauf ist ausgefallen. Bisher ist die Magen-Darm-Infektion noch nicht auf mich übergesprungen, so dass ich einen frühen Feierabendlauf angegangen bin. Es lief auch deutlich besser als gestern. 🏃‍♂️

Ein früher Feierabendlauf im Regen

Ein früher Feierabendlauf im Regen

Distanz: 11.07 km
Zeit: 01:01:47
Anstieg: 77 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 775 kcal

2022: 773 km
April: 11 km
KW 13: 35 km

Doof war natürlich der anhaltende Regen und die zurückgekehrte Kälte. Da war das Laufen in Shorts und Shirt vor ein paar Tagen doch deutlich angenehmer. Aber zumindest hat mich das Wetter angetrieben, einen Zahn zuzulegen. 🌧

Im ersten Ohr: Sneakpod #722 – The Adam Project
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Skye Wallace

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1228)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.