Run, Fatboy, Run (1209)

Momentan ist mein Kopf mit diversen Themen extrem voll und es fällt mir schwer, nicht von einer Gedankenspirale in die nächste zu stürzen. Der Mittagslauf hat deshalb gut getan, auch wenn er sich recht schwerfällig angefühlt hat. 🏃‍♂️

Sonniger Mittagslauf mit vollem Kopf

Sonniger Mittagslauf mit vollem Kopf

Distanz: 10.33 km
Zeit: 01:00:36
Anstieg: 104 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 784 kcal

2022: 579 km
März: 80 km
KW 10: 10 km

Vielleicht hängt mir der Halbmarathon vom Sonntag noch in den Knochen? Vielleicht ist es aber auch nur die generelle Erschöpfung momentan. Zumindest war ich laufen.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 603 – Requel von Sendung 503
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..