Run, Fatboy, Run (1199)

Endlich wieder Sonne beim Mittagslauf! 🌞

Sonniger Lauf zu den 200 km im Februar

Sonniger Lauf zu den 200 km im Februar

Distanz: 10.07 km
Zeit: 00:57:17
Anstieg: 69 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 718 kcal

2022: 465 km
Februar: 202 km
KW 8: 18 km

Damit habe ich die 200 km im Februar geknackt und lasse es die nächsten Tage vielleicht ein wenig langsamer angehen. Kommt ganz auf die Anwesenheitszeit im Büro an. Am Wochenende geht aber bestimmt noch der eine oder andere Lauf. So 220 km auf der Uhr sind also noch möglich. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 602 – Mittelklassewagen als Podcast

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..