Run, Fatboy, Run (1185)

Nach einem ausführlichen Workshop war die Zeit über Mittag begrenzt, doch ich habe Gas gegeben und war inklusive Umziehen und Duschen in einer guten Stunde fertig. Geht doch… 🏃‍♂️

Kurzer Lauf durch den Schneeregen

Kurzer Lauf durch den Schneeregen

Distanz: 8.35 km
Zeit: 00:47:23
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:40 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 639 kcal

2022: 322 km
Februar: 59 km
KW 6: 8 km

Das Wetter war leider bescheiden und mich hat konstant Schneeregen begleitet. Dennoch hat das Laufen gut getan. Speziell, da ich am Wochenende viel zu viel gegessen habe. 😅

Im Ohr: Sneakpod #715 – Nomadland

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1185)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1186) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..