Run, Fatboy, Run (1182)

Da heute den ganzen Tag ein Workshop auf dem Programm steht, bin ich heute gleich morgens eine Runde laufen gegangen. Ist mir schwer gefallen. War dann aber doch ganz gut. Nur stelle ich immer wieder fest, dass das so gar nicht meine Zeit ist. Für nichts. Und fürs Laufen erst recht nicht. Aber hilft ja nix… 🏃‍♂️

Mal wieder müde am Morgen

Mal wieder müde am Morgen

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:49:17
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 6:07 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 648 kcal

2022: 290 km
Februar: 28 km
KW 5: 28 km

Die Zeit war entsprechend schwach und eigentlich bin ich immer noch müde. 😴

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 601 – Meld dich mal wieder, Billie

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1182)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..