Run, Fatboy, Run (1183)

Was ist momentan nur los mit den Freitagen? Sie fangen angenehm terminlos an, doch dann überschlagen sich in letzter Zeit immer wieder die Ereignisse und aus dem entspannteren Wochenausklang wird nichts. Why is this happening?!? 😩

Den Kopf frei laufen

Den Kopf frei laufen

Distanz: 11.10 km
Zeit: 01:01:39
Anstieg: 76 m
Ø Pace: 5:33 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 845 kcal

2022: 301 km
Februar: 39 km
KW 5: 39 km

Der Lauf an sich war gut. Ich konnte ein paar Kilometer reinholen, so dass mein Wochenziel trotz zweier Pausentage in erreichbare Nähe gerückt ist, sprich morgen noch einmal 11 km und die Woche ist abgehakt. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 601 – Meld dich mal wieder, Billie
Im zweiten Ohr: Tilt, Feeder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..