Run, Fatboy, Run (1181)

Eigentlich hatte ich geplant, heute noch einmal ins Büro zu gehen. Ist dann aber doch nichts geworden. Also ein weiterer Mittagslauf. Teils hat sogar die Sonne geschienen. Dafür war es extrem windig… 🏃‍♂️

Angestrengt im Gegenwind

Angestrengt im Gegenwind

Distanz: 10.04 km
Zeit: 00:58:13
Anstieg: 74 m
Ø Pace: 5:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 806 kcal

2022: 282 km
Februar: 20 km
KW 5: 20 km

War heute alles sehr anstrengend, aber dennoch tat es mir gut, draußen gewesen zu sein. Vermutlich das Highlight des Tages. Morgen habe ich dann einen ganztägigen Workshop, weshalb ein Morgenlauf auf dem Programm steht. Ich weiß jetzt schon: Das wird hart! 😬

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 601 – Meld dich mal wieder, Billie

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.