Run, Fatboy, Run (1180)

Nachdem ich gestern einen Pausentag eingelegt hatte, bin ich heute Mittag wieder eine Runde laufen gegangen. Das Wetter war eher bescheiden und nach einer unruhigen Nacht habe ich mich auch nicht sonderlich motiviert gefühlt. 🏃‍♂️

Der erste Lauf im Februar

Der erste Lauf im Februar

Distanz: 10.21 km
Zeit: 00:57:15
Anstieg: 75 m
Ø Pace: 5:36 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 163 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 819 kcal

2022: 272 km
Februar: 10 km
KW 5: 10 km

Ich kam nur zäh voran und bin dennoch froh, draußen gewesen zu sein. Ein wenig Sonne hätte meinem Gemüt aber gut getan…

Im Ohr: Fortsetzung folgt S12E02 – Sextape

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..